Die Veranstaltung mit MICHAEL FROWIN muss aus produktionstechnischen Gründen abgesagt werden! Bereits gekaufte Tickets können an den Vorverksstellen zurück gegeben werden, an denen sie erworben wurden! +++
« zurück

Foto: Radio Cottbus
23.02.2024 | RADIO COTTBUS - Die 10 Besten der Lausitz 2023 | Beginn: 19:30 Uhr

Die Lausitzer wählen: Die 10 Besten der Lausitz 2023!
Menschen, die im vergangenen Jahr oder schon seit Jahrzehnten etwas Besonderes leisten, die Retter waren oder mit ihrer (ehrenamtlichen) Arbeit schon lange eine Auszeichnung verdient haben. Menschen der Lausitz, die für ihre Heimat stehen, werden von Radio Cottbus und seinen Partnern auf die Bühne geholt, die sie verdienen.
Wer ist für Euch die oder der Lausitzer des Jahres 2023? In den letzten Wochen haben uns eure Vorschläge erreicht. Jetzt bestimmt ihr, wer ins Ranking der 10 Besten der Lausitz 2023 kommt und wen wir Ende Februar auszeichnen sollen. Wer gehört zu den besonderen Menschen unserer Heimat? Radio Cottbus holt die „10 Besten der Lausitz 2023“ ins Rampenlicht und erzählt ihre Geschichte.


Altes Stadthaus
Das Haus
Kontakt

Besucherinfos
Veranstaltungen
Anfahrt
Rechtliches
Impressum
Datenschutz
Altes Stadthaus
Altmarkt 21
03046 Cottbus